• Jobs Job bei Orangefield real estate services GmbH

Technischer Immobilienmanager (m/w)

Orangefield real estate services GmbH

Soest

Soest

Technischer Immobilienmanager (m/w) Orangefield real estate services GmbH Soest Kostenplanung und Kostenkontrolle sowie Überwachung der termingerechten Realisierung der Projektüberwachung der Nachunternehmerleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschl. Wartung und Instandsetzung.

Unser Unternehmen Gehört Zu Den Internationalen Marktführern Im Outsourcing Von Immobiliendienstleistungen Seit Mehr Als 40 Jahren Bieten Wir Maßgeschneiderte Lösungen Mit Dessen Hilfe Kunden Ihre Immobilien-investments Optimieren Und Ergänzen Können Werden Sie Teil Des Innovativen Konzerns Und Bringen Sie Ihre Erfahrungen In Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Ein Wir Suchen Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Soest Ihre Unterstützung: Technischer Immobilienmanager (m/w) ( Vollzeit ) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Den Betrieb Und Die Bewirtschaftung Von Wohn- Und Gewerbegebäuden Kostenplanung Und Kostenkontrolle Sowie überwachung Der Termingerechten Isierung Der Projektüberwachung Der Nachunternehmerleistungen Im Infrastrukturellen Und Technischen Gebäudemanagement Einschl Wartung Und Instandsetzung Mängel- Und Gewährleistungsverfolgung überwachung Des Gebäude- Und Anlagenzustandes Und Der Betriebskosten Sowie Mitwirkung An Optimierungsmaßnahmen Steuerung Von Modernisierungs- Sanierungs- Und Umbaumaßnahmen Schadensabwicklung Ausschreibung Vergabe Und Steuerung Von Wartungs- Und Dienstleistungsverträgen Abnahme Und übergabe Von Mietflächen Erstellung Von Objektbezogenen Reportings Ansprechpartner (m/w) Für Auftraggeber Und Mieter Unterstützung Des Kaufmännischen Objektmanagement In Technischen Fragen Ihr Profil Sie Sind Handwerksmeister Staatlich Geprüfter Techniker Oder Diplom-ingenieur (m/w) Aus Den Bereichen Versorgungstechnik Elektrotechnik Bauwesen Oder Facility Management Oder Haben Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Sie Haben Fundierte Erfahrung In Der Projektsteuerung Und/oder Im Projektmanagement (optimal Im Bereich Immobilienverwaltung) Sie Haben Gute Ms Office-kenntnisse (insbesondere Word Und Excel) Sie Verfügen über Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sie Handeln Eigenverantwortlich Und Zuverlässig Ihre Englischkenntnisse Sind Praxiserprobt In Wort Und Schrift Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Nächstmöglichem Eintrittsdatum Per E-mail An Frau Bettina Gebhardt Bettinagebhardt@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Frau Bettina Gebhardt Brüggering 7b 59494 Soest E-mail: Bettinagebhardt@com Tel: +49 2921 7007401 Wwwcom Meister Technischer Gebäudetechniker Ingenieur Facility-manager Elektrotechniker Versorgungstechniker Installateur Energieanlagenelektroniker Maschinenbauer Industriemechaniker Elektriker Servicetechniker Installateurmeister Elektroniker Systemelektroniker Geräteelektroniker Anlagenbauer Maschinenbautechniker Mechatroniker Fachelektroniker Elektroinstallateur Elektroinstallationstechniker Hauselektroinstallateur Serviceelektroniker Betriebsschlosser Klempner Schlosser Meisterin Technikerin Technische Immobilienmanagerin Handwerksmeisterin Ingenieurin Facility-managerin Versorgungstechnikerin Installateurin Energieanlagenelektronikerin Elektrikerin Servicetechnikerin Installateurmeisterin Elektronikerin Systemelektronikerin Geräteelektronikerin Anlagenbauerin Maschinenbautechnikerin Elektrotechnikerin Gebäudetechnikerin Mechatronikerin Maschinenbauerin Industriemechanikerin Fachelektronikerin Elektroinstallateurin Elektroinstallationstechnikerin Hauselektroinstallateurin Serviceelektronikerin Betriebsschlosserin Klempnerin Schlosserin Gebäudeelektronik Haustechnik Gebäudetechnik Immobilienwirtschaft Gebäudebewirtschaftung Energietechnik Elektrik Elektro Elektronik Elektrotechnik Systemelektronik Geräteelektronik Anlagenbau Maschinenbau Maschinenbautechnik Bauwirtschaft Installationstechnik Baugewerbe Facility-management Betriebstechnik Energietechnik Maschinenschlosserei Wartung Service Instandhaltung Instandsetzung Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Ruhrgebiet Sauerland Westfalen Werl Hamm Menden Wickede Erwitte Anröchte Wadersloh Lippstadt Warstein Arnsberg Beckum Oelde Ahlen Paderborn Meschede Unna Brilon Möhnesee Neheim Lippetal Welver Technischer Immobilienmanager (m/w) Kostenplanung Und Kostenkontrolle Sowie Überwachung Der Termingerechten Realisierung Der Projektüberwachung Der Nachunternehmerleistungen Im Infrastrukturellen Und Technischen Gebäudemanagement Einschl Wartung Und Instandsetzung Soest

Technischer Immobilienmanager (m/w)
   Orangefield real estate services GmbH (Soest)

Technischer Assistent (m/w)
   Orangefield real estate services GmbH (Soest)

Buchhalter / in
   Orangefield Real Estate Services GmbH (Soest)

Sachbearbeiter (w/m/d) - Technische Beschaffung Ersatzteile/Instandsetzungen
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))

Personalsachbearbeiter - HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH und Co. KG (Köln)

Ingenieur:in als Projektleiter:in Umspannwerke
   enercity Netz GmbH (Hannover)